Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFV HardEdge Spieler-Index

    xL_Freak - - Street Fighter V

    Beitrag

    PSN Name: xL_Freak Steam Name: xL_Freak Steam Link: steamcommunity.com/profiles/76561198046086703 CFN ID (PS4 account): xS_Freak CFN ID (PC account): xL_Freak

  • Auch wenn wir nur ein paar Stunden da gewesen sind, war ein super Event, weiter so Prinny ;)Zitat von VanBommel: „[...] und SFxT Team Moneymatches :good:“ LOOOOOOOOOOOOOOL xD

  • Zitat von JohnnySpaids: „Zitat von JohnnySpaids: „Super Tutorial Bin ganz neu hier im Forum und auch im Beat em Up Bereich. Mit SFxT will ich mir jetzt auch ein Arcade Pad holen und habe mich für's modding eines Datel entschieden. Da wird mir dieses gut gemachte Tut sehr hilfreich sein :-)“ Jo dumm gelaufen. Heut angekommen aber leider werden die Buttons net erkannt. Stick schon, Buttons net -.- Schicke es zurück, weil ichs net aufschrauben will um nachzusehen und nachher lag es noch an der Plat…

  • Zitat von Quent11: „Schau immer neidisch auf unsere Wiener :)“ made my day Prinny, ich werd mal versuchen den Lindinger Flo und den Gompman noch ins Boot zu bekommen. In dem Fall könnma sicher auch noch die eine oder andere Röhre mitbringen. Ich treff mich mit beiden am Sonntag, ich geb dir dann bescheid.

  • Wie ich dir bereits gesagt habe, bin ich für jeden Scheiss zu haben. Termin dürfte auch in Ordnung gehen, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern an diesem Tag schon etwas vor zu haben. Ausser Sticks, einem Schleppi und dokumentarischer Ausrüstung kann ich aber nicht viel mitnehmen, sorry.

  • Hi Folks, für all diejenigen, die sich einen der günstigen Sticks geholt haben, ihn aber noch etwas frisieren wollen, hier ein "kleines" Schritt-für-Schritt Video Tutorial, wie ihr aus diesem... Ding... eine kleine Schönheit machen könnt, mit bester Ausstattung Es ist viel Material, daher stelle ich eine kleine Link-Liste hier für euch auf, über die ihr jeden einzelnen Part bequem erreichen könnt. Viel Spaß Einführung Auspacken Ausschlachten Deck reinigen Schleifen richtig geschliffen? Lackieren…

  • @ machomanmo Ja, da stimme ich dir größtenteils zu. Ich habe mich schon einmal mit ein paar Kollegen über genau dieses Thema unterhalten. Am Ende kam immer heraus, dass es auf der Konsole sehr schwer zu etablieren ist, da für den Streitfall keine Demo aufgezeichnet werden konnte auf der Konsole, so wie es bei vielen Spielen auf dem PC ja mittlerweile Standard ist. mit der AE kommt ja genau hier eigentlich der Ausgleich, durch die Möglichkeit Replays aus dem eigenen Log an andere Spieler verschic…

  • Dann stellen wir halt selbst was auf die Beine. Die Hardedge Liga bzw. Ligen, wenn sich sehr viele Spieler melden. Und am Ende jeder Saison wird wie beim Fussball zu einem großen Cup eingeladen Selbst ein ELO System kann man einbinden, sollte nicht das Problem sein.

  • Bayern was los?!?!!

    xL_Freak - - General Discussion

    Beitrag

    Hi, ich bin einer derjenigen die Gijang angeschrieben hat und völlig neu hier. Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und finds bisher sehr interessant, vor allem da ich auch ein wenig Einblick in diese Community bekomme, ich kannte bisher nur Shoryuken.com (ja, ich bin dieser Depp :p ). Den Tatendrang von Gijang finde ich faszinierend, da ich selbst vor gar nicht all zu langer Zeit genauso umhergerauscht bin. Zwar nur in meinem Freundeskreis, aber was solls. Daraus ist ein kleines Amate…

  • ich wohne in Bayern, 82386 Huglfing